alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaFeuerwehrdienst im Ausland7 Beiträge
AutorClem8ens8 B.8, Ettlingen / Baden-Württemberg352737
Datum31.07.2006 23:19      MSG-Nr: [ 352737 ]7795 x gelesen

Hallo zusammen,

als ich die vergangenen Tage wieder die Bilder aus dem Libanon sah, wie von Raketen getroffene Gebäude brenn und die Feuerwehr versucht zu löschen kam mir der Gedanke, ob es die möglichkeit gibt, auf einen zeitlich begrenzten Zeitraum, ähnlich wie leute vom roten kreuz, der dortigen Feuerwehr zu helfen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen ;-)
Gruß
Clemens



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Feuerwehrdienst im Ausland - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt