alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaEvakuierungsplan2 Beiträge
AutorLutz8 K.8, Eschweiler / NRW352899
Datum01.08.2006 19:52      MSG-Nr: [ 352899 ]7483 x gelesen

Hallo zusammen,

im Zuge von Umbaumaßnahmen soll in einem Altenheim für die Bauzeit ein Evakuierungsplan erstellt werden, in dem für den Brandfall Maßnahmen zur Entfluchtung des Gebäudes aufgeführt werden. Die Baumaßnahmen finden in mehreren Bauabschnitten statt, wobei immer nur in einem Abschnitt gearbeitet wird, die anderen bleiben in Nutzung.
Jetzt ist meine Frage an Euch, ob jemand schon mal etwas in der Richtung gesehen hat, bzw. Ideen hat. wie so etwas auszusehen hat. Google war leider nicht mein Freund.

Gruss, Lutz Krüger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.120


Evakuierungsplan - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt