alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaPflichtfeuerwehr auf Sylt, war: in Malchow?2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP352993
Datum02.08.2006 14:18      MSG-Nr: [ 352993 ]5412 x gelesen

Geschrieben von Alexander MarkozicDas es auch anders sein kann zeigt die Pflichtfeuerwehr auf Sylt. Ich glaube das war List. Laut einem, uns allen bekannten Magazin, würden alle derzeitigen aktiven weitermachen, bis auf einen.Weiss einer was aus dieser Pflichtfeuerwehr geworden ist? Der Bericht der Feuerwehr-Bravo erweckte doch den Eindruck, als hätte man die Probleme, die zur Bildung der Pflichtfeuerwehr führten, so langsam im Griff. Und da relativ viele aus der früheren FF mitmachten, wäre es doch möglich, dass in baldiger Zukunft wieder auf eine FF zurückgegriffen wird?


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.08.2006 13:37 Alex7and7er 7M., Kelkheim Pflichtfeuerwehr in Malchow?
 02.08.2006 14:18 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 02.08.2006 15:09 Alex7and7er 7M., Kelkheim

0.101


Pflichtfeuerwehr auf Sylt, war: in Malchow? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt