alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaRichtigstellung6 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz353905
Datum07.08.2006 23:24      MSG-Nr: [ 353905 ]6834 x gelesen

Hallo!

Betrifft meinen Beitrag vom 12.07.06 ?Was nun?? oder ?Was geht denn da ab??

Dazu möchte ich nun folgendes Richtigstellen:

Als der Wehrführer des Ortes das ich beschrieben habe auf den Eintrag aufmerksam gemacht wurde Beruf er sofort eine Dienstbesprechung ein.
Dabei stellte sich heraus, dass mein Eintrag stark überzogen war und das meiste nicht der Wahrheit entsprach.
Dafür möchte ich mich in aller Form bei dem WF. und allen anderen die ich mit dem schreiben angegriffen haben soll entschuldigen.
Ich werde in Zukunft nicht mehr auf das Gerede anderer hören, sondern nur noch über das reden was ich weis.
Zudem werde ich, im falle eine auftauchendem Problems dieses in der Mannschaft klären.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei der kompletten Wehr dafür bedanken, dass ich weiterhin meinen Dienst dort ableisten darf.

Natürlich sehe ich auch weiterhin der Wehr mit Rat und tat zur Saite!

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Richtigstellung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt