alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
Atemschutzgeräteträger
RubrikAtemschutz zurück
ThemaEinsatzkurzprüfung2 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW354062
Datum09.08.2006 00:41      MSG-Nr: [ 354062 ]6556 x gelesen

Mahlzeit!

Geschrieben von ---Alexander Blasczyk---

Aua! Die FwDV 7 (2002) weist in 4. (Verantwortlichkeit und Aufgabenverteilung) eindeutig dem jeweiligen AGT die Verantwortung für die "Einsatzkurzprüfung" seines Pressluftatmers zu!


welcher Umfang ist denn da für welche Geräte vorgeschrieben?

Aus meiner Einsatzpraxis heraus kann ich das auch nur wärmsten empfehlen! Wir habe da schon so Einiges erlebt!!!

z.B. was?

Gruß,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Einsatzkurzprüfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt