alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAusbildung zurück
ThemaF III Lehrgang NRW11 Beiträge
AutorHend8rik8 T.8, Südlohn / NRW354340
Datum10.08.2006 12:24      MSG-Nr: [ 354340 ]6464 x gelesen

Hallo,

ich werde im November den FIII Lehrgang in Münster absolvieren. Da der Lehrgang seit Januar 2006 auf 2 Wochen verkürzt wurde, sollte mal sich gut darauf vorbereiten.
Ein Vorbereitungslehrgang auf Kreisebene ist geplant aber sehr wahrscheinlich nicht mehr im Jahr 2006 durchführbar. Habe mir einige Unterlagen von der IDF.NRW.de Seite runtergeladen.

Hat einer von euch sonst noch gute ideen wie man sich vorbereiten kann?
Wäre über jeden guten hinweis dankbar.

Gruss aus Südlohn

Hendrik Tenk



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.192


F III Lehrgang NRW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt