alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Grundgesetz
RubrikTaktik zurück
ThemaBundespolizei - Außenlastbehälter4 Beiträge
AutorDr. 8Dr.8 Th8oma8s R8., Nuthetal (Potsdam) / Brandenburg354486
Datum10.08.2006 20:27      MSG-Nr: [ 354486 ]6501 x gelesen

Guten Abend,

Weiß jemand, ob die neueren Hubschraubergenerationen der Bundespolizei und der Länderpolizeien (v.a. Brandenburg) für Außenlastbehälter wie "bambi buckets" ausgelegt sind oder nicht?
Mir wurde erzählt und ich kann mich auch an einen Fernsehbeitrag erinnern, dass dies nicht mehr der Fall ist - was bei mir schon einige Fragen bezgl. der Waldbrandbekämpfung aufwirft.

Danke schön!

Thomas


-
Alle Aussagen sind ausschließlich meine private Meinung!
PS: Artikel 5 GG gilt auch für FA. Still mitzulesen und nicht offen zu diskutieren ist übrigens unfair und zeugt von fehlenden Argumenten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.08.2006 20:27 Dr. 7Dr.7 Th7oma7s R7., Nuthetal (Potsdam)
 12.08.2006 12:33 Dr. 7Dr.7 Th7oma7s R7., Nuthetal (Potsdam)
 12.08.2006 12:50 Dani7el 7R., Peine
 12.08.2006 19:54 Alex7and7er 7F., Bochum

2.735


Bundespolizei - Außenlastbehälter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt