alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaHändler gesucht4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW354539
Datum11.08.2006 00:40      MSG-Nr: [ 354539 ]5920 x gelesen

Hi,

ich suche einen Händler für allerlei Funk-Geschichten. Der Gesuchte soll wohl heißen:

THE Elektronik oder T.H.E. Elektronik

Versuche allerdings nur etwas Gehörtes schriftlich umzusetzen. Der Laden soll irgendwo zwischen Gummersbach und Köln zu finden sein.

Google hilft mir nicht. Habt Ihr nen Tipp für mich? Danke!


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.163


Händler gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt