alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Landesfeuerwehrverband
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaSponsoring bei der FF14 Beiträge
AutorHauk8e H8., Negernbötel / S-H354940
Datum13.08.2006 01:27      MSG-Nr: [ 354940 ]20212 x gelesen
Infos:
  • 14.08.06 LN Artikel "Feuerwehren auf Sponsorensuche" zum Download (PDF ca. 1,8 MB)

  • Hallo Forum!

    Durfte soeben einen Artikel in den Lübecker Nachrichten lesen (zur Zeit ist dieser leider noch nicht online) wo ich mir dachte so sieht "geistreiche " Verbandsarbeit aus. Da verkündet doch unser neuer Landesbrandmeister und Stadtbrandmeister in Lübeck Detlef Radke das sich die FF in Zukunft stärker um Sponsoren kümmern sollten die dann ggf. neue Fahrzeuge für die Gemeinden kaufen etc. und dann auch darauf werben dürfen. Ebenso sollt auch auf unseren Uniformen geworben werden aber natürlich nur so das man den Feuerwehrschriftzug schon noch erkennt! ;-((
    Man, man immer wieder dieses gejammere von da oben. Anstatt die Gemeinden in die Pflicht zu nehmen und klipp und klar zu sagen das die Feuerwehren bzw Gemeinden teuilweise selber Schuld sind an dem zu wenigen Nachwuchs und den zu teueren Fahrzeugen. Dafür kommt man jetzt auf solche "geistreiche" Ideen. Sollen wir vielleicht in Zukunft so rumlaufen wie einige Handballer usw.. Zugepflaster mit Werbung von oben bis unten? Darüber würden sich ja dann die Werbeabteilungen von Jägermeister, Holsten etc. sicherlich freuen.
    Wenn ich das mit dem Walbrandthread vergleiche haben wir noch SEHR viel zu tun!!
    Und wenn das schon losgeht, na dann gute Nacht LFV S-H! Bin mal gespannt was da noch in den nächsten 6 Jahren noch so "geistreiches" produziert wird!


    Gruß Hauke


    Das ist meine Meinung!!





    Jetzt online:
    www.feuerwehr-negernboetel.de


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.170


    Sponsoring bei der FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt