News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
Tanklöschfahrzeug
Rubrik@fire zurück
ThemaNeues Update: Waldbrandeinsatz in Portugal2 Beiträge
AutorJan 8S., Wallenhorst / 355134
Datum13.08.2006 22:57      MSG-Nr: [ 355134 ]6658 x gelesen

Hallo!

Ist schon interessant, wenn man kurz vor 11.00 Uhr einen Anruf bekommt, im Hintergrund Martinshorn von drei Osnabrücker MTW, weil die Truppe wieder unterwegs zu einem Waldbrand in unzugänglichem Bereich ist, wo man mit TLF nicht so schnell hinkommt und Luftunterstützung aufgrund der Dunkelheit ausfällt. So langsam werden wir wohl zum Geheimtipp, wenn es um Entstehungsbrände in unzugänglichen Winkeln geht.



Gestern war hier wohl Dorffest und ich bin ernstlich besorgt, wie viele von den Jungs eigentlich zurückkommen will, bei den Fotos die ich gesehen habe. Und trotz höchster Waldbrandstufe mit umfangreichem Feuerwerk!



Tag 8

Grüße, Jan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2006 15:29 Jan 7S., Wallenhorst Update: Waldbrandeinsatz in Portugal
 13.08.2006 22:57 Jan 7S., Wallenhorst
 14.08.2006 12:02 Niko7las7 H.7, Osnabrück / Wuppertal

0.008


Neues Update: Waldbrandeinsatz in Portugal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt