alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaBescheinigung über JF-Mitgliedschaft für Bewerbungen?4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg355460
Datum15.08.2006 12:46      MSG-Nr: [ 355460 ]8524 x gelesen

hallo,

gerade habe ich einen Anruf eines unserer JF-Mitglieder bekommen. Der benötigt eine Bescheinigung das er Mitglied in der JF ist. Er möchte diese seiner Bewerbung für eine Lehrstelle beilegen.

Ich kann mich dunkel errinnern das da von irgendeiner Stelle (Landesjugendfeuerwehr usw.) Vorlagen bzw. Formulare (?) gibt.

Oder hat jemand sich schon die Mühe gemacht und selber was erstellt das er mir als Muster geben könnte?


MkG Jürgen Mayer

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.022


Bescheinigung über JF-Mitgliedschaft für Bewerbungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt