alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Löschgruppenfahrzeug
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaUnterbringung pers. Schutzausrüstung (HuPF) auf LF6 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW355534
Datum15.08.2006 16:10      MSG-Nr: [ 355534 ]6438 x gelesen

Hallo!

Da würde mich doch mal interessieren, wie auf dem LF die Kleidung untergebracht wird.
Gibt es jemand, der eine Art Kleiderfach im LF hat?
Würde für mich schon Sinn machen, zumal man bei Wald- und Flächenbränden, TH-Einsätzen z.B. die Überbekleidung gar nicht trägt. Insbesondere bei Fahrzeugen, die auch für die überörtliche Hilfe ausgelegt sind, erscheint mir ein solches Kleiderfach sinnvoll.

Was meint Ihr oder hat das schon jemand?

Gruß
Sven

PS: Viele Grüße in den Nordkreis! :-)



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.071


Unterbringung pers. Schutzausrüstung (HuPF) auf LF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt