alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutzgeräteträger
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHuPF76 Beiträge
AutorSasc8ha 8J., Schierling / Bayern356140
Datum18.08.2006 15:57      MSG-Nr: [ 356140 ]26129 x gelesen
Infos:
  • 21.08.06 HuPF 1 - Überjacke
  • 19.08.06 HuPF 4 - Überhose
  • 19.08.06 HuPF 3 - Jacke
  • 19.08.06 HuPF 2 - Hose

  • Hallo Kameraden,

    ich les immer wieder, dass ihr für die AGT HuPF-Hosen (4-lagig) habt.
    Sowas gibt es in Bayern garned. Wir haben wohl die Überjacke Bayern 2000, die Flammschutzhauben (bei uns Texport) aber eine dickere Überhose gibbet bei uns ned.

    Wird sowas irgendwann mal Vorschrift in D??

    Es wird den Kameraden drinnen immer ganz schön warm am Bein.

    Ich bin immer draussen (ZF), drum weis ichs nur Erzählungen.

    Sascha


    Die gemachten Aussagen spiegeln nur meine eigene Meinung wider und nicht die der FF Schierling oder anderer Hilfsorganisationen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    HuPF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt