alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRettungsdienst zurück
Themawas bekommt ein Deutscher Rettass in der Schweiz an Lohn?13 Beiträge
AutorBenj8ami8n G8., Hemer / NRW357090
Datum23.08.2006 12:16      MSG-Nr: [ 357090 ]10469 x gelesen
Infos:
  • 23.08.06 Schweizer Plattform für Rettungsdienst

  • Moin
    Habe gerade in einem Fernseh beitrag gesehen, was Deutsche Leiharbeiter auf dem Bau in der Schweiz als Gehalt bekommen, und mit 21? Brutto als Mindestlohn hat es mir die Sprache verschlagen.
    Nun meine Frage was verdiehnt ein Deutscher Rettungsassisten denn wenn er in die Schweiz geht zum Arbeiten?

    MKG
    Benjamin

    www.Feuerwehr-Landhausen.de



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    was bekommt ein Deutscher Rettass in der Schweiz an Lohn? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt