alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Truppmann
2. Teleskopmast(bühne)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFFw Weilburg, mit 16 J. in die Einsatzabteilung?26 Beiträge
AutorAndr8é M8., Obererbach / RLP357734
Datum27.08.2006 03:28      MSG-Nr: [ 357734 ]9993 x gelesen

Hallo Feuerwehrkammeraden,

ich bin momentan in meinem "Heimatort" in der FFW und muss wegen meiner lehrstelle ab oktober nach weilburg umziehen. weiß jemand ob ich dort mit 16 jahren in den aktiven Feuerwehrdienst eintreten kann????
die grundausbildung zum TM 1 absolviere ich im september, bin also ausgebildet wenn ich in weilburg wohne.

danke schon mal im vorraus für die antworten

André



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.117


FFw Weilburg, mit 16 J. in die Einsatzabteilung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt