alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Die Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz (AKNZ), vormals Akademie für Notfallplanung und Zivilschutz (AkNZ), ist eine zum Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) gehörende Aus- und Weiterbildungseinrichtung.
Technisches Hilfswerk
1. Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe
2. Brandbekämpfung
RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaEnte vom Focus ?? war'Zusammenlegung THW-BBK'8 Beiträge
AutorHube8rt 8K., Wassenberg / NRW357758
Datum27.08.2006 14:23      MSG-Nr: [ 357758 ]7615 x gelesen

Hallo zusammen,
ein Kollege von mir war letzte Woche an der AKNZ in Ahrweiler. Dort war man über die Pressemitteilung bezüglich Zusammenlegung THW und BBK sehr verwundert. Um zu sagen, man wusste von nichts. Es wurde lediglich bestätigt, das dieses Thema alle paar Monate mal aufkommt und dann wieder verschwindet.
War also das Riesenposting hier einer "Ente" aufgesessen" ?
Gibt es eine offizielle Pressemitteilung ???


Gruß Hubert

Keine Kommune schafft die Feuerwehr ab, weil es ein paar Tage nicht gebrannt hat.
Eckart Werthebach (*1940), dt. Jurist, v. 1991 bis 1995 Präs. Bundesamt f.d. Verfassungsschutz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.550


Ente vom Focus ?? war\'Zusammenlegung THW-BBK\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt