alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaBlutspendeaufruf des DRK per Lautsprecher15 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW357857
Datum28.08.2006 11:38      MSG-Nr: [ 357857 ]8338 x gelesen

Hallo!

Gerade zuckelt in meiner Nachbarschaft ein PKW mit Lautsprecheranlage durch die Gegend, der Zu Blutspenden via DRK aufruft.

Interessanterweise wird das Fahrzeug laut Aufschrift aber von einer Firma MedicOne betrieben.

So ganz verstehe ich derzeitig nicht, wieso bei einem DRK-Blutspendenaufruf nicht auch ein DRK- Fahrzeug diesen Aufruf in der Öffentlichkeit durchführt.

Darüber hinaus ist mir das Unternehmen bisher unbekannt. Zwar führt es zwar offensichtlich sogar Qualitätsmanagement im medizinischen Bereich durch, aber merkwürdigerweise erscheinen weder die genaue Bezeichnung der Zertifizierungsmethode / des Zertifikates noch Referenzen auf der HP.

Ist über die Kooperation zwischen dem DRK und diesem Unternehmen näheres bekannt?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Blutspendeaufruf des DRK per Lautsprecher - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt