alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaErfahrungen mit OSMA Maskentrockner1 Beitrag
AutorMart8in 8S., Eggenstein / BADEN - Württemberg358122
Datum29.08.2006 23:25      MSG-Nr: [ 358122 ]5305 x gelesen

Hallo zusammen,

ich wollte einfach mal in die große runde hineinfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Maskentrockner MTS 1800 der Firma OSMA hat. Eine Anfrage nach Referenzkunden blieb von der Firma bisher unbeantwortet. Da wir uns in absehbarer zeit einen Trockenscharnk zulegen wollen (bite jetzt keine Diskussion über die bisherige Trocknung beginnen) wuche ich nach entsprechenden Erfahrungsberichten. Bisher liegen bei uns die Schränke einer holländischen Firma vorne.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Eine ruhige Nacht und allzeit gesunde Heimkehr wünscht
Martin aus Eggenstein


"Nur wer das Herz hat zu helfen, hat das Recht zu kritisieren." A.L.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.08.2006 23:25 Mart7in 7S., Eggenstein

0.103


Erfahrungen mit OSMA Maskentrockner - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt