alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschgruppenfahrzeug
Einsatzleiter
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaKenntnis der Nachbarwehren, Seltsame Fahrzeuge: Ein kleines Rätsel....33 Beiträge
AutorSven8 K.8, Vogtland/ Sachsen / 358151
Datum30.08.2006 09:21      MSG-Nr: [ 358151 ]13325 x gelesen

Geschrieben von Heino FastjeNur der Einsatzleiter der auf ein LF der Nachbarwehr wartet wird Dumm gucken wenn nur ein GW... kommt ;-(

Nachdem dieses ja immerwieder ein gerne vorgebrachtes Argument ist nun meine Frage in die Runde:

Als möglicher EL gehört es doch auch zu meinen Aufgaben, im Vorfeld Kenntnis darüber zu haben was um mich herum los ist und welche Fahrzeuge in welcher (groben) Auststattung mich unterstützen könnten.

Ist sicherlich im ländlichen Bereich einfacher wie im Ballungsgebiet- aber normalerweise darf es zu keinen Überraschungen kommen.


MkG Sven

-meine Meinung-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.184


Kenntnis der Nachbarwehren, Seltsame Fahrzeuge: Ein kleines Rätsel.... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt