alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaSUCHE 'Lustige Bewerbung bei der Feuerwehr'2 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Recklinghausen / NRW358707
Datum01.09.2006 19:30      MSG-Nr: [ 358707 ]7187 x gelesen

Hallo Leute,

ich hatte einmal eine sehr Lustige Bewerbung bei einer Feuerwehr. Ich glaub sie war zusammengeschustert. Es ging darum das sich ein Mann bei der Feuerwehr beworben hatte. Er hatte erfahrungen in Sachen Brandschutz. Darin enthalten war auch ein Foto wo ein Flugzeughanger komplett mit Schaum gefüllt war. Leider finde ich das bei Google nicht. Ich hoffe von der Umschreibung weiß jemand worum es sich handelt. Wäre echt ne Super nummer wenn ihr den Link posten könntet.


MFG

Sebastian Kunz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.09.2006 19:30 Seba7sti7an 7K., Recklinghausen
 01.09.2006 19:35 Hend7rik7 H.7, Oerlinghausen

0.161


SUCHE \'Lustige Bewerbung bei der Feuerwehr\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt