alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressemeldung
2. Persönliche Mitteilung (über myForum)
RubrikAusbildung zurück
ThemaPfählungsverletzung: Bilder und Berichte gesucht10 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern358818
Datum02.09.2006 18:53      MSG-Nr: [ 358818 ]6794 x gelesen

Hi @ all,

für die Erstellung einer Ausbildungsunterlage zur technischen Rettung suche ich Einsatzbilder von Pfählungsverletzungen.

Wer über solche Bilder (und die Rechte dazu) verfügt und diese zur Verfügung stellen kann, möchte mir diese doch bitte PM schicken. Für eine kurze Schilderung des Einsatzablaufes wäre ich auch dankbar. Selbstverständlich werden alle in der Unterlage verwandten Bilder und Berichte mit Angabe des jeweiligen Rechteinhabers versehen.

.....Und ja, ich hab gegoogelt, aber das Ergebnis war nicht sonderlich gut.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Pfählungsverletzung: Bilder und Berichte gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt