alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWerbung?, war: Einsatz von Barcodes auf Geräten2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW358855
Datum03.09.2006 11:53      MSG-Nr: [ 358855 ]3407 x gelesen

Geschrieben von Ralf SchülerDer Scanner hat knapp 90,- Euro gekostet, die Software ist kostenlos. Da freut sich der Kämmerer. Da hier mit Recht keine Werbung gemacht werden sollte, setz ich Dir hier keinen Link zum Barcodescanner. Schau bitte mal in Deine pers. Nachrichten.

das halte ich für keine Werbung, sondern für einen wertvollen Hinweis, der viele interessieren könnte!

Werbung wäre es höchstens, wenn Du selbst damit Geld verdienen würdest.


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Werbung?, war: Einsatz von Barcodes auf Geräten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt