alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaSchriftliche Abmahnung für einen Kameraden16 Beiträge
AutorThom8as 8U., Tornesch / Schleswig-Holstein359016
Datum04.09.2006 14:04      MSG-Nr: [ 359016 ]10505 x gelesen

Hallo zusammen,

en leidiges Thema, dass ich zum ersten Mal umsetzen muss. In der Hoffnung, dass ich von euch einen entsprechenden "Input" für das Anschreiben erhalte.

Betroffener Kamerad hat im letzten Jahr nur an 6 von 24 Dienstabenden - und in diesem Jahr nur an 3 von bisher 16 Dienstabenden teilgenommen. Persönlich wurde er in der Vergangenheit schon öfters auf den Mangel angesprochen - leider ohne Erfolg! Jetzt soll er die 1. Abmahnung schriftlich erhalten.

Hat der ein oder andere von euch Erfahrung mt dem Thema?
Welche Fristen müssen gesetzt werden?
Was muss - bzw. darf nicht im Schreiben erwähnt werden?
Wann muss die 2. Abmahnung (wenn nötig) geschrieben werden?
Könnt ihr mir eine Site nennen, wo vielleicht auch alle meine Fragen kostenlos beantwortet werden?

Bedanke mich bereits jetzt für Antworten und Tips!

Gruß Thomas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.200


Schriftliche Abmahnung für einen Kameraden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt