News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehr steht auf dem Schlauch59 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW360798
Datum14.09.2006 10:25      MSG-Nr: [ 360798 ]23653 x gelesen
Infos:
  • 14.09.06 Zahlen und Fakten
  • 14.09.06 Feuerwehr steht auf dem Schlauch

  • Zusammenlegungen aus Gründen fehlender Personalstärke, kann man ja noch nachvollziehen (zumindest in den meisten Fällen!).

    Oftmals werden die Freiwilligen Feuerwehren auch zusammengelegt um Kosten zu sparen. Wobei ich hier nie verstehen kann warum der Stadt-/ Gemeindebrandinspektor da nicht entgegenwirkt, da keiner billiger ist als eine Freiwillige Feuerwehr und in diesem Bezug müsste es eigentlich auch möglich sein ehrenamtliche Kräfte zu verteidigen und beschaffungen durchsetzen zu können!

    MFG
    Thobias



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.155


    Feuerwehr steht auf dem Schlauch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt