alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaNotfallrucksack9 Beiträge
AutorDomi8nic8 G.8, Höchst / ODW / Hessen361253
Datum17.09.2006 14:43      MSG-Nr: [ 361253 ]8882 x gelesen
Infos:
  • 17.09.06 StVZO § 35 Verbandkasten

  • Hallo,

    Ich weiß das Thema wurde schonmal hier behandelt, ich konnte es aber nicht mit der Suchfunktion finden.

    Wird auf einem Löschfahrzeug zusätzlich zu einem Notfallrucksack noch ein Feuerwehrverbandskasten DIN 14142 benötigt?
    Natürlich davon ausgegangen das im Notfallrucksack der selbe Inhalt plus die Zusatzbeladung wie im Verbandskasten drin ist.

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    Dominic Groh


    Ausschließlich meine Meinung

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Notfallrucksack - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt