alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Feuerwehr
In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
RubrikAtemschutz zurück
ThemaAlternatives Notrufsignal19 Beiträge
AutorNiko8las8 H.8, Osnabrück / Wuppertal / Niedersachsen361760
Datum20.09.2006 16:23      MSG-Nr: [ 361760 ]7887 x gelesen

Gerade zufällig auf der Homepage der FW Ville de Geneve entdeckt. Dort ist an jedem Atemschutzgerät eine Ballhupe angebracht. IMHO als Notrufgeber bei einem Atemschutzunfall... Eine äußerst preiswerte Möglichkeit, bleibt nur die Frage, ob ein derartiges Geräusch im Einsatz registriert wird.

mkG Nikolas










Alles was ich schreibe kann (muss aber nicht) die Meinung meiner Feuerwehr sein...

Immer einen Besuch wert:
Feuerwehr Voxtrup


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Alternatives Notrufsignal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt