alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaTaktische Ventilation - Dachöffnung9 Beiträge
AutorChri8sti8an 8R., Hilchenbach / NRW362235
Datum23.09.2006 23:00      MSG-Nr: [ 362235 ]9041 x gelesen

Hi,

wer von euch hat schonmal einsatzmäßig im Zuge der taktischen Ventilation mit einer Dachöffnung zu tun gehabt? Wenn ja, welchen Aufbau hatte das Dach und welches Gerät habt ihr verwendet?
Hat jemand Erfahrung mit ner MultiCut und Standard-Satteldach, dort insbesondere mit dem Dämmmaterial?


Gruß,
Christian Rieke

"Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
***Natürlich ist alles meine rein persönliche und PRIVATE Meinung und ist absolut nicht die Meinung der Organisationen, in denen ich meinen Dienst verrichte***

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Taktische Ventilation - Dachöffnung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt