alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaStreueinrichtung17 Beiträge
AutorDani8el 8F., Dortmund / NRW362954
Datum27.09.2006 19:24      MSG-Nr: [ 362954 ]11652 x gelesen

Hallo,

wer hat in seiner Feuerwehr eine Streueinrichtung für Ölbindemittel oä beschafft und kann ehrliche Erfahrungsberichte geben. Die vom DMF ist bekannt, aber ich suche eher etwas zum Nachrüsten (z.B. Öltiger oä.). Das dafür eigentlich der Straßenbaulasträger verantwortlich ist, ist mir bewusst, die Realität sagt aber oft etwas anderes.

Danke!


Mit freundlichem Gruße,

Daniel Friederichs
***************************
www.biogefahr.org & www.liso.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Streueinrichtung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt