alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikAusbildung zurück
ThemaPowerpoint zu Knoten/Leinen21 Beiträge
AutorTobi8as 8D., Naumburg / Hessen365476
Datum14.10.2006 21:15      MSG-Nr: [ 365476 ]14363 x gelesen
Themengruppe:
  • Leinen, Seile, Knoten, Stiche

  • Hallo,
    ich hab am Montag vor den Unterricht bei uns in der Wehr zu machen. Ich hab schon eine fast fertige Powerpoint-Präsentation zu den Themen Knoten und Leinen.
    Ich bin mir nicht sicher, welche Knoten noch erlaubt sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Müsste einfach nur mal wissen, welche Knoten noch gebunden werden dürfen?
    Dann suche ich noch Videos zu dem Thema? Hat vielleicht jemand von euch so Videos, wo auch mal Knoten in der praktischen Anwendung gezeigt werden (Bockleiter, Trage etc)? Bilder würden natürlich auch gehen.

    Wenn da jemand was schönes hat, dann würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie es mir zuschicken könnte. Bitte nur keine Präsentationen, die Passwortgeschützt sind. Ich möchte ja meine Präsentation wenn nur noch etwas verbessern, nicht aber eine völlig andere.

    So genug gelabert.

    MfG
    Tobi



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Powerpoint zu Knoten/Leinen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt