alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Hilfsorganisation
Abrollbehälter für den Massenanfall Verletzter Landesbeschaffung NRW
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaGesucht: Fotos zur Veröffentlichung4 Beiträge
AutorClau8s K8., Osnabrück / Wetzlar / Niedersachsen / Hessen365509
Datum15.10.2006 10:24      MSG-Nr: [ 365509 ]6180 x gelesen

Hallo allerseits,

ich suche dringend Fotos für ein Buch, die vom jeweiligen Rechteinhaber bei Nennung des Namens zur Veröffentlichung freigegeben werden. Im einzelnen wären folgende Bilder interessant:

- Bild eines Bundeswehr-RTH (Bell UH-1 D) im (zivilen) Einsatz
- Bild einer Einsatzeinheit einer HiOrg
- Bild eines AB-MANV (NRW), optimalerweise zusammen mit einem GW-San (NRW)
- Bild mit Bezug zum geplanten Digitalfunk
- Bild eines Behandlungsplatzes

Wer was hat: bitte melden!


Gruß, Claus

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Einstein)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.095


Gesucht: Fotos zur Veröffentlichung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt