alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
1. Menschenrettung
2. Mannschaftsraum
RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaFeuerwehr war schon immer teuer...68 Beiträge
AutorThom8as 8M., Burgen / Rheinland-Pfalz366982
Datum22.10.2006 14:13      MSG-Nr: [ 366982 ]21634 x gelesen

Hallo,
abgesehen davon das ich von dem MLF nicht viel halte, wie sieht es denn beim Renault Midlum aus. Der MR scheint recht groß zu sein. Leider gibt es hier keine Aufnahmen vom Inneren des Mannschaftsraumes.

Gruß
Thomas


Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.623


Feuerwehr war schon immer teuer... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt