alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikAtemschutz zurück
ThemaProbleme Durchführung Maskendichtprobe35 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW367598
Datum25.10.2006 15:28      MSG-Nr: [ 367598 ]22239 x gelesen

Hallo!

Derzeitg habe ich mit einem Dräger-Stecksystem für Atemanschluß zu tun, bei dem sich die Öffnung in einer etwas größeren flachen Platte befindet.

Dabei gestaltet sich die Maskendichtprobe mit der flachen Hand schwierig, weil sich die Öffnung nur sehr schwer mit dem Handteller dichtsetzen läßt.

Gibt es außer anschließen- Flasche zu- abatmen bis Maske sich auf das Gesicht zieht- aufdrehen- vielleicht noch einen anderen Trick, um die Maskendichtprobe durchzuführen?


Don`t use excessive force.

Get a bigger hammer!

Gruß

Jo(sef) Mäschle

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Probleme Durchführung Maskendichtprobe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt