News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Abrollbehälter
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaÜbernahme einer offiziellen Feuerwehr Website5 Beiträge
AutorAlex8and8er 8B., Brakel / NRW368277
Datum30.10.2006 11:13      MSG-Nr: [ 368277 ]7522 x gelesen
Themengruppe:
  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Erstmal Guten Morgen an alle!

    Ich habe hier mal ein paar Fragen

    Es könnte sein das ich demnächst die Administration einer Feuerwehrhomepage übernehmen könnte.
    Ich betreibe zwar schon seit 1999 eine Private Webseite, aber dieses Projekt wirft mir noch ein paar Fragen auf...

    1. Wie sieht es mit dem Impressum aus? Reicht das "traditionelle Impressum" oder muss ich noch bestimmte Zusatzinfos angeben (Presserecht???)

    2. Rubrik Einsätze: Darf man zum Beispiel schreiben "Die Brandmeldeanlge der xxBank hat ausgelöst weil ein Mitarbeiter auf der Tiolette geraucht hat - Fehlalarm - oder eher die Brandmeldeanlage eines Geldinstitutes hatte aufgrund von Fehlverhalten eines Mitarbeiters ausgelöst - Fehlalarm...

    3. Dies ist nur eine Frage der persönlichen Meinung : Was findet Ihr besser: eine nüchtern sachlich gehalteten Webseite aus reinem HTML ohne schnickschnack oder eher eine durch und durch animierte Seite mit Flash und co?

    Für Antworten wäre ich dankbar...

    MkG

    AB


    Dies ist allein meine Private Meinung und nicht die eines zweiten.
    Art.5, Absatz 1 des Grundgesetzes:
    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     30.10.2006 11:13 Alex7and7er 7B., Brakel
     30.10.2006 11:33 Jan 7H., Rendsburg
     30.10.2006 11:34 Ludg7er 7K., Herten
     30.10.2006 11:38 Mich7ael7 A.7, Nieheim- Holzhausen
     30.10.2006 11:54 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus

    0.011


    Übernahme einer offiziellen Feuerwehr Website - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt