alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaSpiele für Weihnachtsfeier5 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW368435
Datum31.10.2006 15:28      MSG-Nr: [ 368435 ]9526 x gelesen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Spielen, mit denen man eine FF-Weihnachtsfeier ein wenig auflockern kann. Hat jemand ein paar Ideen?

Gruß
Katja


"Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.110


Spiele für Weihnachtsfeier - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt