alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Erdgeschoss
2. Europäische Gemeinschaft
Atemschutzgeräteträger
RubrikAusbildung zurück
ThemaBilder gesucht - Rauch aus Haustür & Feuer aus Fenster2 Beiträge
AutorThom8as 8W., Norden / Niedersachsen368918
Datum03.11.2006 20:34      MSG-Nr: [ 368918 ]4017 x gelesen

Moin liebes Forumsland!

Ich suche 2 Bilder:

Bild 1 soll eine offen stehende Haustür zeigen aus der Rauch austritt

Bild 2 soll ein Fenster im EG zeigen aus dem Flammen schlagen oder starker Feuerschein sichtbar ist

Wichtig ist das nix von Feuerwehr zu sehen sein darf, also keine Schläuche usw. Am schönsten wäre es wenn es sich ein Flachdachbungalow handeln würde und die Bilder bei Tageslicht entstanden sind, muß aber nicht.

Das ganze per Mail, aber bitte nur Bilder die die genannten Anforderungen erfüllen.

Ich benötige das ganze für eine Übungseinweisung für AGT, danke schonmal


------------------------------------------------------------------------
Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!

Auf das wir immer schön heile wieder nach Hause kommen!

Meine Homepage



ICQ-Nummer: 320-028-330


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.11.2006 20:34 Thom7as 7W., Norden
 03.11.2006 22:53 Diet7mar7 K.7, Linkenheim-Hochstetten

0.105


Bilder gesucht - Rauch aus Haustür & Feuer aus Fenster - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt