alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
Katastrophenschutz
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaWieder ein Brandstifter aus den eigenen Reihen...1 Beitrag
AutorRalf8 E.8, Frielendorf / Hessen368920
Datum03.11.2006 20:46      MSG-Nr: [ 368920 ]5069 x gelesen
Infos:
  • 03.11.06 Polizeipressemitteilung Serienbrandstifter

  • Hallo allerseits,
    wieder einmal hat ein Feuerwehrmann sich als (Serien-)Brandstifter betätigt.
    Näheres hier.
    Wir hatten hier ja schon des öfteren Diskussionen zu dem Thema. Gibt es eigentlich genauere Untersuchungen oder Statistiken dazu?
    Mich frustriert das mittlerweile ein bischen, wenn ich im Bekannten- oder Kollegenkreis gefragt werde, ob wir das Brandstiften auch in der Grundausbildung lernen.
    Gab es bei euch auch schon mal Sprüche in der Richtung?


    Grüße aus Nordhessen
    Ralf




    Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung!


    Feuerwehr Frielendorf - Online
    Intro - Akt. Einsätze - Einsatzfotos & Berichte - Fahrzeuge -
    JF - KatS - Downloads - u.v.m.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     03.11.2006 20:46 Ralf7 E.7, Frielendorf

    0.095


    Wieder ein Brandstifter aus den eigenen Reihen... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt