alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSuche Nach RTL Notruf Folge4 Beiträge
AutorHeik8o B8., Wietzendorf / Niedersachsen368937
Datum03.11.2006 22:03      MSG-Nr: [ 368937 ]4751 x gelesen

Hallo,
ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich weiß wo man eine spezielle Folge der Serie Notruf auf RTL bekommt.Eine anfrage bei RTL verlief Negertiv da die dort die Uhrzeit und das Datum der ausstrahlung haben wollen.
Es handelt sich um eine Sonderfolge in der sich Stundman eine Frau und ein Mann in einem Haus aufhalten wo dann der Fehrnseher anfängt zu brennen und dann von den beiden der Notruf abgesetzt wird.
Kennt jeman die Folge bzw hat sie jemand zum download oder weiß jemand das datum.


Mkg
Heiko Bartels



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Suche Nach RTL Notruf Folge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt