alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaFeuerwehr-Frauen ohne Uniform32 Beiträge
AutorJose8f M8., Gütersloh / NRW368979
Datum04.11.2006 11:40      MSG-Nr: [ 368979 ]18112 x gelesen
Infos:
  • 07.11.06 Feuerwehr Hörstein ... auch Frauensache 2006: "Making OF vom Kalender 2006"
  • 06.11.06 kleine Fotogalerie ;-)
  • 04.11.06 Feuerwehr-Frauen ohne Uniform

  • Hallo!

    Ist das wirklich sinnvoll?

    Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Damen aktive Feuerwehrangehörige, die über den Verkauf jenes Kalenders bestimmte Aktivitäten im Umfeld des Feuerwehrdienstes finanzieren wollen.

    Es besteht ein Feuerwehrverein, der in finanzielle Vorlage getreten ist, um diese Sache zu ermöglichen.

    Aber: Wenn der Verein in Vorlage tritt, muß er doch eigentlich auch mit einkalkulieren, daß die Sache floppt, das Geld also nicht wieder herein kommt.

    Hätte dann die Summe nicht gleich ohne Umwege für die Aktivitäten zur Verfügung gestellt werden können?

    Den Nutzen der resultierenden Öffentlichkeitswirkung wage ich nicht zu beurteilen.

    Aber: Wen der Verein die Sache unterstützt, muß es doch eigentlich eine Vereinsaktivität sein.

    Mich würde doch mal interessieren, wie spezifisch diese Aktion dann in der Vereinssatzung als Ziel des Vereins ausgewiesen wird ;-)


    Derjenige gewinnt, dessen Armee in allen Rängen von demselben Geist durchdrungen ist.

    Sun-Tsu: Über die Kunst des Krieges

    Gruß

    Jo(sef) Mäschle

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Feuerwehr-Frauen ohne Uniform - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt