alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaSchadenersatz wegen Diskriminierung4 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Altlußheim/z.Zt.Bahlingen / Baden Württemberg369956
Datum10.11.2006 07:43      MSG-Nr: [ 369956 ]3562 x gelesen
Infos:
  • 10.11.06 T- Online Bericht

  • Guten morgen zamme,

    in den USA hat wohl ein schwarzer Feuerwehrmann wegen Diskriminierung2 Millionen US-$ Schadenersatz zugesprochen bekommen.

    Ich habe das eben im Radio gehört (SWR3) leider konnte ich im www. noch nichts dazu finden.


    Mit Grüßen

    Michael


    Alles meine private und persönliche Meinung

    Wer blind ist für seine Fehler, stellt sich auch taub für gute Ratschläge.
    Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker

    Ein guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was man damit machen kann.
    Oscar Wilde, irischer Dichter

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Schadenersatz wegen Diskriminierung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt