alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaLiteratur zum Thema Ölschadensbekämpfung8 Beiträge
AutorMath8ias8 B.8, Mühlberg / Brandenburg370087
Datum10.11.2006 18:32      MSG-Nr: [ 370087 ]12403 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fachliteratur zum Thema Ölschadensbekämpfung (Straße und Gewässer). Die LTWS-Schriften sind mir bekannt und das "Ölwehrhandbuch" ist wohl leider nicht mehr zu bekommen.
Wäre nett wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet. Was verwendet ihr bei der Ausbildung?

Gruß Mathias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.084


Literatur zum Thema Ölschadensbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt