alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
RubrikKommunikationstechnik zurück
Themaeigener FME,Schleifen51 Beiträge
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / Baden Württemberg370162
Datum11.11.2006 13:23      MSG-Nr: [ 370162 ]17290 x gelesen

Hallo,
Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen mir Privat einen Melder zuzulegen.Besser gesagt ich habe ihn einem Kollegen günstig abgekauft.

Warum ich mir eine Melder selber besorge ist ganz einfach ,Antrag wurde vor lamgem gestellt aber nach einem Jahr tut sich da nix und man wird auf den Digitalfunk abwarten und Kostem zu sparen nehm ich mal an.

Also kurz und knapp hab ich nun einen Melder ,Haken an der Sache ich habe bis jetzt nur meinen 4m Kanals drauf aber noch nicht meine Schleife(n).

Ich gebs zu ich hab damals nicht ganz aufgepasst beim Sprechfunkerlehrgang,nun wie finde ich raus wieviele Schleifen meine Wehr hat (ich nehme an nur eine Schleife, weil wir nur TLf und LF8 haben ,also keine DLK usw.)Die Codiernummer der Schleife(n) weiss ich nicht deshlab frage ich unsere Leistelle nach der die sollte die ja wissen.Frage wenn ich denen jetzt maile dürfen die mir die Schleifen -codriung einfach so geben.wie würdet ihr die LSt anschreiben ?



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


eigener FME,Schleifen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt