alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaLiteratur für Diplomarbeit gesucht8 Beiträge
AutorJens8 N.8, Rauschenberg / Hessen370721
Datum14.11.2006 16:13      MSG-Nr: [ 370721 ]9211 x gelesen

Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Im Rahmen der Recherche zu meiner Diplomarbeit im Fachbereich Gesellschaftswissenschaften der Uni Marburg mit dem vorläufigen Arbeitstitel "Ehrenamt in der Feuerwehr" benötige ich Eure Hilfe:

Für eine Sekundäranalyse suche ich wissenschaftliche Literatur (Monografien, Aufsätze, Forschungsarbeiten u.ä.) oder empirische Abhandlungen/Datensätze, die sich im Besonderen mit dem Thema "Feuerwehr und Ehrenamt/Freiwilligenarbeit (Nonprofit-Sektor)" befassen. Natürlich interessiere ich mich auch für allgemeinere Literatur (auch nichtwissenschaftlichen Ursprungs), die sich diesem Themenkomplex widmet.

Wer kann mir Literatur empfehlen? Für weiterführende Informationen wäre ich Euch sehr dankbar!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jens Naumann



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.175


Literatur für Diplomarbeit gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt