alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaWer hat/macht eine Gefährdungsbeurteilung?7 Beiträge
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / Bayern371105
Datum16.11.2006 10:22      MSG-Nr: [ 371105 ]4116 x gelesen

Hallo Leute!


Ich wollte mal in die Runde fragen, wer wirklich eine Gefährdungsbeurteilung macht bzw. gemacht hat, und diese auch auf dem Laufenden hält? (eigentlich ja Aufgabe der Komune)


Gruß
Michael




" Die Leute sollen nicht sagen, während ein Feuer ihre Häuser in Schutt und Asche legt: Tu was du kannst aber ruf bloß nicht die Feuerwehr!
Das wäre traurig." Steve Martin




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Wer hat/macht eine Gefährdungsbeurteilung? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt