alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaAsubildungsplan FF6 Beiträge
AutorTors8ten8 M.8, Obertshausen / Hessen371959
Datum21.11.2006 13:34      MSG-Nr: [ 371959 ]4642 x gelesen

Hallo Forum,

bin gerae dabei einen neuen Ausbildungsplan zu erstellen und hab da mal ein paar Fragen:

1. Wie läuft bei euch die Ausbildung? Wöchentlich oder im 14-tägig?

2. Wie lange sind die Unterrichtseinheiten bei euch?

3. Wie verteilen sich theorie und Praxis im Ausbildungsplan?

4. Habt ihr ein Konzept für den Truppmann Teil II

5. Unterteilung der Mannschaften in kleinere Gruppen bei der Ausbildung oder immer Ausbildung
mit der gesamten MAnnschaft?

6. Habt ihr außer dem Regelmäßigen Übungen noch weitere interne Fortbildung auf dem
Programm?

In der hoffnung auf einige ANtworten.

Gruß Torsten


Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung wieder.
Das heiß ich "schreibe" hier in meinem Namen und nicht für die Feuerwehr in der ich tätig bin.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Asubildungsplan FF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt