alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaGuedel-Tubus ja oder nein?16 Beiträge
AutorAndr8e B8., Schwerte / NRW372019
Datum21.11.2006 17:41      MSG-Nr: [ 372019 ]10972 x gelesen

Hallöchen,
habe da ne frage.
Ich würde gerne wissen,ob man bei einer Bewustlossen Person oder Reanmiation nen Guedel Tubus legen sollte?
In meinen Handbuch für Sanitäter steht das leider nicht und in der Ausbildung sagten sie es sei eigentlich nicht immer nötig



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.260


Guedel-Tubus ja oder nein? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt