alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaVideo gesucht - Benzin-Kesselwagen-Explosion9 Beiträge
AutorGerr8it 8P., Buxtehude / Niedersachsen372736
Datum25.11.2006 14:26      MSG-Nr: [ 372736 ]7986 x gelesen

Hallo!

Ich war vor einiger Zeit im Gefahrgut-Ausbildungszug der DB. Dort wurde ein Video gezeigt, wo aus einem Kesselwagen nach Unfall Benzin ausgelaufen ist. Dieses gelang dann in die Kanalisation. Nach einiger Zeit fing der Zug Feuer und explodierte. Daraufhin explodierte auch die Kanalisationsleitung und zog eine große Schneise durch die Landschaft...

Hat zufällig jemand diesen wirklich beeindruckenden Film und kann ihn mir zur Verfügung stellen???

Danke schon mal!

Gruß Gerrit


www.feuerwehr-buxtehude.de


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.208


Video gesucht - Benzin-Kesselwagen-Explosion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt