alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
Thema(stabiles!) Klappfahrrad59 Beiträge
AutorSven8 K.8, Hamburg / Hamburg373136
Datum28.11.2006 08:54      MSG-Nr: [ 373136 ]36540 x gelesen
Infos:
  • 27.11.06 Giant-Bicycles
  • 27.11.06 AWN-Shop
  • 27.11.06 Riese und Müller

  • Moinsen!

    Geschrieben von Jürgen HäfnerDa ist Ulis Frage doch legitim und passend?

    Zumal es auch Zeiten bei der Feuerwehr gab, als Fahrräder zur Beladung der Fahrzeuge gehörten. Zumindest bei SKW und Sw, als auch bei einer DL habe ich es auf Bildern mal gesehen.

    Zur Überwachung langer Wegstrecken bei der Wasserförderung auch sicherlich nicht verkehrt. Der Feuerwehrbezug ist 100% gegeben, auch wenn es einige Schreiberlinge nicht einsehen wollen.

    Beste Grüße Sven


    Dein klares Denken, dein sicherer Befehl hauchen der Technik Leben ein, geben der Mannschaft die Richtung vor, verleihen dem Löschmittel die entscheidende Wirkung. Du hältst die Hand voller Trümpfe, nur lerne spielen!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    (stabiles!) Klappfahrrad - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt