alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkgerät
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaKörperschall-Maskenset für Motorola FuG 11b (GP900)4 Beiträge
AutorArnd8 S.8, Rain (am Lech) / 374631
Datum07.12.2006 22:30      MSG-Nr: [ 374631 ]5577 x gelesen

Hallo Forumskollegen

Ich bin auf der Suche nach einem Zulieferer für Körperschall-Hör-Sprech-Garnituren passend zum Motorola FuG 11b (GP900). Wir haben zurzeit Garnituren im Einsatz, die an die Maskenbebänderung angebracht werden und sind damit mehr als zufrieden.
Nun wollen wir uns nochmal einen Satz für den genannten FuG- Typ zulegen, kommen aber bei der Suche nach einem Zulieferer auf keinen grünen Zweig.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Herzlichen Dank und ä gut's Nächtle.

Gruß aus BAY

Arnd



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


Körperschall-Maskenset für Motorola FuG 11b (GP900) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt