alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaSanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großherzogthum Hessen von 189014 Beiträge
AutorJürg8en 8H., Herne / NW374767
Datum08.12.2006 20:58      MSG-Nr: [ 374767 ]8193 x gelesen

Hallo Claus,

schöne Links, ich war grad über Google am Lesen! Etwas gewundert haben mich die Aussagen der SteigerStiftung, daß es 69 noch kein organisiertes Rettungswesen gegeben hat. Denn in München war ja 66 schon ein Notarzt unterwegs.

Aber alles in allem eine interessante Entwicklung, ich hätte nicht gedacht, daß das Notarztsystem so "jung" ist!


Schönen Gruß ins Forum,

Jürgen

Ich habe eine Meinung, die kann man teilen. Muss man aber nicht! Und ich spreche hier ausschliesslich für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.143


Sanitätsvorschriften für Feuerwehren im Großherzogthum Hessen von 1890 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt