alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Thema'Schisma' der FW ; war: Prima, besoffene FWler auf YouTube8 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Wuppertal/Bergrheinfeld / Bayern374925
Datum10.12.2006 12:30      MSG-Nr: [ 374925 ]4200 x gelesen

Hallo Hansi,

Geschrieben von Hansi Stellmacherdrängt sich mir irgendwie der Eindruck auf, dass wohl ein Teil Feuerwehr schon irgendwo gelandet ist, wohin ein anderer noch nicht mal gestartet ist, geschweige denn sich mit den "Startvorbereitungen" zu befassen möchte.....

Wie wir ja auch schon in Böblingen festgestellt hatten, ist das wohl tatsächlich der Fall, und die Schere geht m.E. leider z.Z. noch weiter außeinander.

Die Frage ist nur, wie man dieser Entwicklung begegnen kann. Es müsste ja eigentlich auch andere Wege geben als auf die biologische Lösung zu hoffen.
Denn das Grundproblem lässt sich auch mit zig Seminaren, Kongressen etc. leider nur sehr begrenzt anpacken: Wer sich nicht informieren und weiterbilden lassen will, der wird das auch nicht tun...


mkG
Adrian Ridder

Kongress: Atemschutzunfaelle.de Live

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


'Schisma' der FW ; war: Prima, besoffene FWler auf YouTube - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt